"Treppe im Herzogschloss Straubing" - Günter Haslbeck

Günter Haslbeck
"Bild des Monats"
bis Ende Juni 2022

im Schaufenster des
Salons „Klein aber Fein“
in der Rosengasse 18


"Treppe im Herzogschloss Straubing"

 Aquarell von Günter Haslbeck

Der Aquarellist Günter Haslbeck stellt im Monat Juni im Kulturfenster im Friseursalon "Klein aber Fein" an der Rosengasse 18 sein Werk "Treppe im Herzogschloss Straubing" aus.

Günter Haslbeck, 1955 in Straubing geboren und dort aufgewachsen, lebt seit rund dreißig Jahren in Cham.

Von Kindesbeinen an verschreibt sich Haslbeck der Malerei. Das Aquarell wird seine bevorzugte Technik, Gegenständliches sein bevorzugter Stil, auch wenn er seine Motive oft verfremdet darstellt. Begeistert von der unglaublichen Leuchtkraft der Aquarellfarben schafft er moderne Aquarelle.

Weitere Blumenaquarelle stellt er ebenso im Juni in der Goldschmiede Talisman, Flurlgasse 17 aus.